Neuro-VIP Coaching2023-10-05T07:18:32+00:00

VIP Neuroathletiktraining

Individuell & persönlich zum Profi

VIP Neuroathletiktraining – unser Coaching Programm

  • Du möchtest Neuroathletik sicher & perfekt anwenden?

  • Ein Angebot, das wirklich alles abdeckt und an Dein Lerntempo angepasst ist?

  • Schnelle und vor allem nachhaltige Erfolge bei Deinen Klienten.

Dann buche jetzt das 1:1 Coaching und hole Dir Deinen persönlichen Experten an die Seite, der komplexe fachliche Inhalte verständlich erklärt und genau dort Unterstützung bietet, wo Du bei Deinem Kunden gerade nicht weiterkommst, um ihnen bestmöglich zu helfen.

Du suchst nach Sicherheit in der Anwendung der Neuroathletik?
Lange Seminarwochenenden schlauchen Dich, Du lernst lieber häppchenweise und Du weißt hinterher gar nicht, wo Du mit Deinen Kunden anfangen sollst?Oder vielleicht hast Du gar nicht die Möglichkeit Dir ein ganzes Wochenende freizuschaufeln?
Und trotzdem willst DU Deine Klienten durch Deine Ergebnisse vom neurozentrierten Ansatz überzeugen, sodass sie am Ball bleiben?

Dann ist das VIP-Programm genau das, was Du gesucht hast.
Hier erhältst Du eine zweite Meinung, einen anderen Blickwinkel und mehr Klarheit und Durchblick.

Das VIP Neuroathletiktraining bietet Dir einen roten Faden

Das Programm ist ein individuelles Coaching, mit dem wir in kürzester Zeit das Maximum für dich und deine Klienten herausholen. Du erhältst mit Andreas einen Experten, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht und mit dem du auf Augenhöhe kommunizieren kannst.

Du wirst dort abgeholt, wo du gerade stehst und all Deine Fragen werden beantwortet, sodass du schnelle und nachhaltige Ergebnisse erzielst. Auch bei Deinen schwierigsten Fällen.
Profitiere von seiner jahrelangen Erfahrung und werde so selbst zum Neuro Profi.

LIGHT

BEST OF

PRO

Erhalte ich ein Zertifikat nach dem Programm?

Das VIP Training ist eine zusätzliche Begleitung für die es kein Zertifikat gibt.

Was ist alles in der Buchung enthalten?

Du erhältst zum Training:

  • Rabatt auf Trainingsequipment

  • Übungsblätter & weiterführende Informationen

  • telefonische/elektronische Erreichbarkeit für Rückfragen zum Coaching

Gibt es festgelegte Inhalte?2022-06-27T08:02:00+00:00

Nein, das Programm wird vollkommen individuell auf Dich angepasst. So kannst Du in Deinem Tempo lernen und die für Dich aktuellen Themen behandeln.

Kann ich eigene Fallbeispiele/Kundenprobleme mitbringen?2022-06-27T08:03:18+00:00

Ja, genau das ist der Vorteil des VIP-Programms. Auch gemeinsame Trainings mit Kunden sind möglich.

Hilft mir das Coaching auch bei Businessfragen?2022-06-27T08:05:44+00:00

Ja, wir begleiten Dich nicht nur bei den Lerninhalten, sondern auch bei der Organisation außen herum. z.B, bei den Fragen:

  • Wie baue ich eine Stunde auf?

  • Welches Honorar ist angemessen?

  • Welchen Zeitbedarf haben die einzelnen Trainings?

  • usw.

Wie findet das Coaching statt?2022-06-27T08:06:57+00:00

Das ist abhängig von Deinem Standort und wie es für Dich passt. Wir bieten das Programm  online, in Präsens oder auch gemischt an. Du bist hier ganz flexibel.

Welche Voraussetzungen brauche ich, um am VIP-Programm teilnehmen zu können?2022-06-27T08:07:35+00:00

Ein Einstieg ist immer möglich, auch komplett ohne Neuo-Wissen oder vorherigen Neuro Ausbildungen. Doch auch für Fortgeschrittene, die ganz tief einsteigen möchten, ist das Programm perfekt geeignet, da wir es individuell anpassen.

Das sagen unsere Kunden

Steffanie Pitz
Steffanie Pitz
5. März, 2024.
Das Basic Seminar kann ich absolut weiterempfehlen. Gut strukturiert, praxisorientierte Herangehensweise mit gutem theoretischen Hintergrundwissen. Sehr gutes und umfangreiches Skript, Videos, Übungsmaterial, das hat man nicht oft so! Sehr gut 👍
F B
F B
27. Februar, 2024.
Zum Ende des dreitägigen Seminars "qualmte" dann tatsächlich mein Gehirn....denn, die Inhalte, Übungen, Erklärungen, Beispiele, Darstellungen von Andreas waren derart voll mit Wissen, Inspiration, Frische und Tempo, dass es mich an meine Grenzen gebracht hat. Nun muss ich alles für mich sortieren und üben. Das Angebot der Wiederholung des Kurses finde ich genial, das ist eine gute Chance, die Thematik wirklich tiefgehend aufnehmen zu können, bzw. mir alles, was noch nicht so ganz verständlich für mich ist, dann doch zu erschließen. Der Bereich, in dem ich bisher arbeite und auch mein Wissen haben hier garantiert eine enorme Erweiterung und Bereicherung erfahren. Vielen Dank dafür!
Monika Berger
Monika Berger
25. Februar, 2024.
Das Thema Neuroathlethik wird super spannend und für jeden verständlich von Andreas mit den Teilnehmern erarbeitet und auch sofort in der Praxis geübt.
Frank Allwicher
Frank Allwicher
25. Februar, 2024.
Sehr fundierte und bereichernde Fortbildung. Der Kerngedanke ist: alle Fehlregulationen gehe vom Kopf aus. Hier können wir ursächlich arbeiten . Spannend.
Pfeilstetter Waltraud
Pfeilstetter Waltraud
25. Februar, 2024.
Habe viel gelernt. Bereits Bekanntes wurde mir auch nochmals besser verständlich. Gutes Verhältnis von Theorie und Praxis.
Beate Lehr
Beate Lehr
25. Februar, 2024.
Alles da was man braucht um gut durchstarten zu können!Perfekt in der Organisation
Udo Schrenker
Udo Schrenker
25. Februar, 2024.
Das Neuro Basic Seminar ist sehr gut aufgebaut und die Inhalte wurden gut vermittelt.Das Seminar hat meinen Wissensstand in Neuro sehr bereichert. Vielen Dank Andreas das du dein Wissen mit uns geteilt hast. Bis zum nächsten Seminar.
Fabienne Müller
Fabienne Müller
25. Februar, 2024.
Ich habe Online am Neuro-Basic Trainer Seminar teilgenommen und bin sehr begeistert, was ich alles lernen und erfahren durfte. Die Zeit war sehr intensiv, aber an keinem der Tage langweilig oder langatmig. Ich bin immer mit einem neuen Wissen ins Bett gegangen und hatte mindestens einen "Aha-Moment" pro Tag (eher mehr). Andreas hält das Seminar großartig, mit genügend Witz und Humor, aber auch der nötigen Sachlichkeit und ist fachlich absolut kompetent! Ich freue mich, die Inhalte anzuwenden und in anderen Seminaren noch mehr zu lernen :-) DANKE EUCH!
Serena Gladisch
Serena Gladisch
27. Dezember, 2023.
Sehr übersichtlich
Einen Moment, ich bin gleich für dich da :-)

Titel